Über uns

easyfei ist ein Internetportal mit Sitz im Wittelsbacher Land in Bayern. Ziele der Internetplattform ist, Bauleistungen öffentlich auszuschreiben und den Kontakt zwischen Bauherrn und Handwerkern herzustellen. Bei der Programmierung wurde viel Wert auf eine einfache (fei easy), Bedienung, sowie übersichtliche und klare Anzeige gelegt Der Bauherr sollte durch wenige Schritte seine Dienstleistung detailliert mit oder ohne Anlagen online stellen können. Eine zeitaufwendige und lästige Suche im Internet, Branchenbuch usw ist Vergangenheit. Im Gegenzug kann das Handwerksunternehmer gezielt und kostenlos nach Aufträgen suchen, die nach seinem Gewerk, Postleitzahl und Bauausführung gelistet werden. Jetzt kann sich der Unternehmer für lukrative Ausschreibungen entscheiden, und sich für eine Gebühr die Kontaktdaten anzeigen lassen. Die Verbindung zwischen Bauherren und Handwerker ist somit hergestellt.

Easyfei arbeitet ohne Werbung und Datenspeicherung für Dritte.
Wir freuen uns über jeden Anwender und wünschen Ihnen auf der einen Seite lukrative Aufträge, der anderen Seite zufriedene Bauherren mit tatenloser Ausführung zu fairen Preisen.
Ihr easyfei